Bernhard Höft

Bernhard Höft

Geschäftsinhaber – stetig unterwegs zu Kunden und Mitarbeitern – hat alles fest im Griff.


Nadine Riedel

Business Managerin – weiß alles, kann alles, macht alles – zumindest theoretisch.


Lars Riedel

Elektrotechnik-Meister- geht nicht – gibt’s nicht! Unser Allrounder findet meisterlich für Alles die passende Lösung.

Abteilung: Montage (Elektro)


Markus Widenmeyer

Mechaniker – Als Zunftmeister – so einiges gewöhnt, nimmt er die Wartungstermine so wie sie kommen. S’goht dagega

Abteilung: Service


Didier Lang

Elektroniker- Parlez-vous français? – Ah oui, mais pas seulement! Fließend in Deutsch, Französisch, Spanisch und Elektrisch beherrscht er jeden Schaltschrank!

Abteilung: Montage (Elektro)


Xavier Montri

Mechaniker – Herzlich Willkommen und Bienvenu ! Als Tauchlehrer, ist er quasi Profi im Auftauchen und den klaren Kopf in trüben Gewässern zu behalten.

Abteilung: Service


Tobias Rother

Mechaniker – mit 10W40 im Blut pflegt er nicht nur mit Vorliebe seine Fahrzeuge, sondern kümmert sich auch besonders um die Radialventilatoren.

Abteilung: Montage